Machen Sie mit und werden Sie bei uns Mitglied!

Wir setzen uns für die Bewohnerinnen und Bewohner von Adligenswil ein.

Weniger Bürokratie, effiziente Dienstleistungen der Verwaltung, eine offene Kommunikation gegenüber dem Bürger, die Rückkehr zu einer gesunden Finanzpolitik, einen sorgsamen Umgang mit den finanziellen Mitteln unserer Gemeinde, eine Reduktion des Steuerfusses auf einen konkurrenzfähigen Wert, ein lebenswertes und fortschrittliches Adligenswil.

Der Jahresbeitrag beträgt:

• CHF 30.00 für eine Einzelmitgliedschaft
  • CHF 50.00 für eine Partnermitgliedschaft
  • CHF 15.00 für ein Mitglied in Ausbildung
  • Betrag frei wählbar für Sympathisanten

Als unser Mitglied können Sie aktiv an der Dorfpolitik teilnehmen und erhalten frühzeitig Insider-Informationen. Wir diskutieren aktiv und fassen unsere Beschlüsse demokratisch mittels Abstimmung an unseren Parteiversammlungen. Sie lernen Gleichgesinnte kennen und nehmen an attraktiven Veranstaltungen teil.

Eine aktive Mitarbeit ist möglich aber keinesfalls eine Bedingung. Sie können jederzeit frei entscheiden, woran Sie teilnehmen möchten und woran nicht.

Wir kennen auch den Sympathisanten-Status. Dieser ist für Menschen, die uns ausschliesslich finanziell unterstützen und den Newsletter erhalten möchten, an den Parteiveranstaltungen jedoch nicht teilnehmen möchten.

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie mich doch unverbindlich an. Telefon Klaus Zwyssig, Präsident FDP.Die Liberalen Adligenswil: 076 342 10 20 oder schicken Sie mir ein E-Mail auf info@fdp-adligenswil.ch

Wir freuen uns auf Sie!

Antrag für Ihre Mitgliedschaft