Werden Sie unser Mitglied

Wir setzten uns für die Bewohner und Bewohnerinnen von Adligenswil ein

Wir setzen uns ein für:
Weniger Bürokratie, effiziente Dienstleistungen der Verwaltung, eine offene Kommunikation gegenüber dem Bürger, die Rückkehr zu einer gesunden Finanzpolitik, einen sorgsamen Umgang mit den finanziellen Mitteln unserer Gemeinde, eine Reduktion des Steuerfusses auf einen konkurrenzfähigen Wert, ein lebenswertes und fortschrittliches Adligenswil.

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 30.00 für ein Einzelmitglied und CHF 50.00 für Paarmitglieder.

Als unser Mitglied können Sie aktiv an der Dorfpolitik teilnehmen und erhalten frühzeitig Insider-Informtionen. Wir diskutieren aktiv und fassen unsere Beschlüsse demokratisch mittels Abstimmung an unseren Parteiversammlungen. Sie lernen Gleichgesinnte kennen und nehmen an attraktiven Veranstaltungen teil.

Eine aktive Mitarbeit ist möglich aber keinesfalls eine Bedingung. Sie können jederzeit frei entscheiden, woran sie teilnehmen möchten und woran nicht.

Wir kennen auch den Sympathisanten-Status. Dieser ist für Menschen, die uns ausschliesslich finanziell unterstützen und den Newsletter erhalten möchten, an den Parteiveranstaltungen jedoch nicht teilnehmen möchten.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie mich doch unverbindlich an. Telefon Marion Maurer, Präsidentin FDP.Die Liberalen Adligenswil: 041 370 33 11 oder schicken Sie mir ein E-Mail auf info@marionmaurer.ch

Wir freuen uns auf Sie!